Slider-Christkirche.jpeg

Musical „Die Räuber von Bethlehem“

Herzliche Einladung an alle Kinder von der 1. Klasse bis zu 13 Jahren bei an unserem Musical teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir singen, Theater spielen, Kostüme anprobieren, Basteln, bauen und ganz viel Spaß zusammen haben.

Unsere Musicalwoche beginnt am 18.12., 19.12., 20.12., 21.12. und 22.12. jeweils um 8.30 Uhr in der Markuskirche.

Wir wllen unser einstudiertes Musical natürlich auch aufführen. Deshalb findet am 23. Dezember um 16.00h im Gemeindezentrum eine öffentliche Generalprobe statt.

Die große Aufführung findet am Dienstag, den 24. Dezember um 16.00h im Weihnachtsgottesdienst in der Markuskirche statt.

Der Teilnehmerbeitrag ist am 1. Musicaltag in bar mitzubringen oder zu überweisen. Für Essen, Trinken, Material, Liedlizenzen, Kostüme, anfallende Kosten etc. bitten wir um einen Beitrag von N$ 500,- (400N$ Geschwister)

Wenn es finanziell eng wird, zögert bitte nicht uns anzusprechen. Es soll niemand nicht mitmachen können, weil es am Geld scheitert.

Ein paar Tage vor der Musicalwoche bekommt jedes Kind die Lieder unseres Musicals, um sie sich schon mal anzuhören und die Texte einzuprägen.

Bitte meldet Euch mit dieser Ausschreibung bei André Graf an! Gerne auch per Email: windhoek@elcin-gelc.org 

Unter Anmeldung Musical 2023 finden sie das Anmeldeformelar zum Weihnachtsmusical 2023! 

Anmeldung Musical 2023

Kasperle Theater beim Kindergarten West
Vollversammlung des Lutherischen Weltbundes (LWB)
Cookie