WILLKOMMEN BEI DER EVANGELISCH-LUTHERISCHEN KIRCHE IN NAMIBIA

WILLKOMMEN BEI DER

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Namibia

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gemeinde Küste

Kerzengebete in Swakopmund und Walvis Bay

IMG_20200322_183254

Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

In Zeiten, die unsere Leben durcheinander bringen, gilt es am Glauben festzuhalten und ihn zu pflegen. Da wir uns nicht mehr zum Gottesdienst treffen können, müssen wir mit neuen Ideen Gemeinschaft schaffen und Glauben leben. Und das haben wir getan: Wir haben gebetet. Jede und jeder, der wollte, von Zuhause und die Pastoren in der Kirche. Im Gebet waren wir miteinander verbunden und hatten Gemeinschaft, obwohl wir alle an anderen Orten waren. Mit unserem Gebet pflegen wir unseren Glauben und vertrauen uns Gott an. Vielen Dank an alle, die Gebete geschickt haben. Es war ein schönes Gefühl mit Euch im Glauben und im Gebet verbunden zu sein.

Wir laden Euch ein, weiterhin Gebete zu schicken und mitzubeten. Denn nächsten Sonntag ist es wieder soweit!

Pastorin Nele Kaiser ist erreichbar unter +264 81 245 5832 und unter . Gerne können Sie Ihre Gebete auch an das Gemeindebüro in Swakopmund schicken (). 

Predigt zum Sonntag Judika
Kerzengebete in Swakopmund und Walvis Bay

Nächste Ereignisse in der Gemeinde Swakopmund

There are no up-coming events

Kalender Küste

Mai   2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31