Familienfreizeit der DELK
Wer Ohren hat, der höre!
Am ersten Mai-Wochenende gab es auf Farm Dabis bei Helmeringhausen viel zu hören! Kinderlachen, Vogelgezwitscher, Klappern in der Küche und viele Lieder! Zusammengekommen waren um die 35 Personen zur Familienfreizeit der DELK. 
Zum oben genannten Vers aus dem Matthäus-Evangelium gab es geistige Impulse, Zeiten der Stille und gemeinsamen Austausch. Wir beschäftigten uns mit Gott im Windhauch bei Elias, Gottes Ruf an Samuel, dem Gleichnis des Sämanns und Jesu Aufruf zum Hören und auch Handeln. Aber neben der geistlichen Arbeit kam auch die Gemeinschaft nicht zu kurz. Schnitzeljagd, Farmausfahrt und Wanderungen (bei Vollmond) sowie viel Sport rundeten den schönen Aufenthalt ab.
Ein ganz besonderer Dank gilt Familie Gaugler für den herzlichen Empfang und die gesamte Organisation. Ihr habt die Freizeit zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht!
