WILLKOMMEN BEI DER EVANGELISCH-LUTHERISCHEN KIRCHE IN NAMIBIA

WILLKOMMEN BEI DER

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Namibia

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gemeinde Okahandja / Gobabis

Okahandja + Gobabis, Kirche im Lockdown

Im Augenblick ist Namibia wie große Teile der Welt aufgrund der Corona-Epidemie fast lahm gelegt. Auch in der Kirche dürfen wir uns nicht mehr treffen. Und die Stadt Okahandja gehört zu den besonders betroffenen Gebieten. Wir dürfen nur für die notwendigen Versorgung aus dem Haus und Besuche des Pastors sind nur im alleräußersten Notfall möglich.

Allerdings gibt das Internet ungeahnte Möglichkeiten. Ich lerne gerade mit der Homepage umzugehen und sie lesen das erste Ergebnis. Es gab bereits einen Videogottesdienst und regelmäßig schreiben wir per Email an alle Gemeindeglieder, um auf aktuelle Veranstaltungen hinzuweisen.

Am Sonntag, den 5. April wird die Sendung "Gott und die Welt" (Funkhaus Namibia, 8:30) von Utz und Christine Brunotte, ihrem Pastor und seiner Frau, gestaltet und für die Osterzeit sind ein Videogottesdienst an Gründonnerstag, eine Lesepredigt für Karfreitag und, so alles klappt, ein Livestream-Gottesdienst am Ostersonntag vorgesehen. Die Details samt Links werden wir hier veröffentlichen. Lesen Sie wieder rein!

Kerzengebete für Swakopmund und Walvis Bay
Licht der Hoffnung - Kerzengebete in Swakopmund un...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.elcin-gelc.org/

Nächste Ereignisse in der Gemeinde Okahandja / Gobabis

There are no up-coming events

Kalender Zentral

Dezember   2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31