WILLKOMMEN BEI DER EVANGELISCH-LUTHERISCHEN KIRCHE IN NAMIBIA

WILLKOMMEN BEI DER

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Namibia

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gemeinde Windhoek

Männerausflug zur Blutkuppe

Mnnersafari-Cover

Am 21. September fand der Männerausflug statt. Dabei waren 7 ‚große‘ Männer und ein ‚kleiner‘ Mann. Mit einem Zwischenstop beim „Trockenposten“ und beim Boshua-Pass sahen wir viele einheimische Tiere. Die Blutkuppe bestiegen die jüngeren, während die älteren Männer die Mittagsruhe genossen. Nachdem aber alle gemeinsam kurz vor Sonnenuntergang die Blutkuppe bestiegen, wurde das Feuer für den Braai angeheizt. Nachdem Rudolf Schmid gebraait hatte, wurden gute Geschichten, Witze, Erlebnisse von Großvätern und Deutungen über den Namen der Blutkuppe vorgetragen. Am nächsten Tag starteten wir mit einem guten Frühstück gegen 9 Uhr und waren 17 Uhr wieder in Windhoek. Für alle war es ein tolles Erlebnis, das viel zu schnell zu Ende war.

Jubel-Konfirmation in Omaruru
Neuer Gemeindebrief online