WILLKOMMEN BEI DER EVANGELISCH-LUTHERISCHEN KIRCHE IN NAMIBIA

WILLKOMMEN BEI DER

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Namibia

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gemeinde Küste

Offene Stellen - Kinder-und Jugendarbeit an der Küste

IMG_20180723_183321

Atlantikstrand, Leuchtturm und eine kleine deutschsprachige Gemeinde, die dich sucht!

2014 haben meine Frau und ich den Schritt in das für uns damals unbekannte Swakopmund (Namibia, Afrika) gewagt und darauf vertraut, dass Gott zu seinem Wort steht: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit. Dann wird euch das alles zufallen“ (Mt 6,33).

Und wir durften wirklich fünf gesegnete Jahre hier erleben, in denen Gott viel bewegt hat und uns viel geschenkt hat. Ende August geht es für uns zurück nach Deutschland.

Die Kinder, Jugendlichen und Familien in Swakopmund freuen sich auf einen neuen Kinder- und Jugenddiakon, der mit Freude die Arbeit in diesem Bereich weitergestaltet. Vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt?

Bitte hilf uns dabei, auf diese Ausschreibung aufmerksam zu machen, indem du sie teilst oder an Freunde und Bekannte weitergibst!

Hier geht’s zur Stellenausschreibung.

Herzliche Einladung zum Actionsamstag in Windhoek
Kinderfreizeit in Omaruru

Nächste Ereignisse in der Gemeinde Swakopmund

Kalender Küste

August   2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31