WILLKOMMEN BEI DER EVANGELISCH-LUTHERISCHEN KIRCHE IN NAMIBIA

WILLKOMMEN BEI DER

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Namibia

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gemeinde Windhoek

Reformation Jubilee Choir in der Christuskirche

DSC_0467_Bildgre-ndern

Der REFORMATION JUBILEE CHOIR setzt sich aus Mitgliedern der ELCIN & ELCIN/DELK zusammen. Die Hosianna-Gemeinde der ELCIN hat freundschaftliche Verbindungen zur Kirche  des Kirchenkreises Braunschweig/ Wolfenbüttel und wurde eingeladen, mit einer Delegation der ELCIN am Reformationsfest in Braunschweig teilzunehmen. Dort werden u.a. zur Reformationsfeier „Die Schöpfung“  von Joseph Haydn aufgeführt und verschiedene andere Konzerte gegeben. 

Der Chor verabschiedet sich bei einzelnen Gemeinden in der ELCIN nun mit ein paar der vorberieteten Lieder.  Am Sonntag waren der Chor im Gottesdienst unserer Gemeinde in Windhoek

Durch Rudolf Schmid und das Verbereitungskommittee kam Anke Nicolaus dazu, dem Chor bei dem Erlenen „der Schöpfung“  zu helfen und letztendlich bekam sie dann auch eine Einladung, den Chor nach Deutschland zu begleiten. In Braunschweig werden sie mit Sängern aus dem Kirchenkreis und aus insgesamt 5 Ländern (Namibia, Indien, Japan, Tschechische Republik und England) dieses Werk aufführen.

 

Wolfhart Diekmann eingeführt
Müsli & Message

Aktuelle Abkündigungen

Kalender Windhoek

November   2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30